replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月20日星期三

Dewitt startet neue internationale Werbekampagne, Erben von Napoleon

Für ihre neue internationale Werbekampagne nimmt die DeWitt-Uhrmacherei Fertigung den aristokratischen Ursprung ihres Gründers Jérôme de Witt, einen direkten Nachkomme der europäischen Kaiser und Könige, der unter seinen berühmten Vorfahren den Kaiser Napoleon Bonaparte, König Jerome von Westfalen, zählt und König Leopold II. der Belgier. 

Eingebettet von einem sehr frühen Alter in einem Universum, in dem Schönheit und Exzellenz gleichbedeutend mit Macht sind, zeichnet sich Jérôme de Witt hier für das zwölfte Jahr in Folge durch die Herstellung von außergewöhnlichen Uhren in limitierten Serien, handgefertigt in seiner eigenen Fertigung von Handwerker von langer Erfahrung.

Nobility, Kreativität, Familienleidenschaft und Watchmaking Exzellenz sind die Werte von DeWitt verteidigt. Die entschlossene Kühnheit der Marke ist es, eine Form von Luxus-Uhrmacherei zu schaffen, die anders und doch authentisch ist und traditionelle Fertigkeiten und hervorragende technologische Kompetenz kombiniert. 

Unter der schützenden Silhouette des Kaisers Napoleon Bonaparte, der Wächter von Tradition und Exzellenz und dem universellen Symbol von DeWitt Uhren, präsentiert seine neue Werbe-Visuals zwei der emblematischen Sammlungen der Marke, die in subtilen Variationen von rosa und weißem Gold entstanden sind.
Zuerst ist die 24-Eight-Tourbillon-Prestige-Uhr mit ihrer selbstaufziehenden Bewegung mit einem patentierten System zur Regulierung von Energie, einem Totschlag-Sekundenzeiger und einem peripheren Rotor, kombiniert mit einer starken industriellen Ästhetik, perfekt illustriert die Marke in technisches Fachwissen.
Die Alma-Kollektion drückt ihre Weiblichkeit durch ein subtiles Zusammenspiel von Formen und harmonischen Zifferblättern aus, die alle von den Meisterwählern der Fabrik handgefertigt sind. 

Unter der schützenden Silhouette des berühmten Ahners Napoleon Bonaparte bietet DeWitt seinen Männern und Frauen aus der ganzen Welt, die auf der Suche nach Seltenheit, Würde und Perfektion sind.Die im Jahr 2005 gestartete Damenschmuckuhr ist ein Teil von Omegamania, die atemberaubende Schmucksammlung, inspiriert von Omegas berühmtem Symbol - Ω - der letzte Brief im griechischen Alphabet. 

Das Suffixieren des Markennamens mit "Manie" schlägt eine fast übereifrige Leidenschaft für Omega vor, aber es ist ein Begriff, der perfekt mit dem freimütigen Design dieser Uhr passt. Während die anderen Schmucksammlungen der Marke ihre Design-Inspiration von den Omega Constellation Uhren nahmen, ist es eigentlich die Schmucksammlung selbst, die in diesem Fall den Designfokus für die Uhr bietet, die auf dem griechischen Brief basiert, der die Erfüllung und Perfektion symbolisiert.
Das 27mm x 27,7mm Gehäuse mit Ω Form ist in poliertem 18 Karat Rot- oder Weißgold Set mit 41 Diamanten (0,87 ct) erhältlich. Beide Versionen sind mit einem weißen, schwarzen oder roten Perlmutt-Zifferblatt erhältlich, das nur ein subtiles Omega-Symbol und einen Namen und schlanke Baguette-Hände hat. Ein poliertes weißes, schwarzes oder rotes Kalbslederband ist mit passendem 18 Karat Rot- oder Weißgoldschließe erhältlich. Ein großer facettierter kratzfester Saphirglas fügt dem ungewöhnlichen Look der Uhr hinzu.
Das Omegamania wird von dem Omega Quarz Kaliber 4000 angetrieben, das eine Akkulaufzeit von 49 Monaten hat. In Abwesenheit einer Krone wird ein spezieller Stylus mit der Uhr versorgt, um die Stunden- und Minutenzeiger mit einem Push-Stück um 3 Uhr auf der Seite des Gehäuses einzustellen. Der Wasserwiderstand dieser Uhr beträgt bis zu 30 Meter.Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex