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2017年8月29日星期二

Eberhard & Co. Extra-Fort Sonderausgabe für Moreschi

Die traditionelle Schweizer Uhrenmarke Eberhard & Co. hat in Zusammenarbeit mit Moreschi, der legendären italienischen Fertigung, die die meisten eleganten Schuhe und andere Lederwaren herstellt, eine Sonderausgabe-Uhr. 

Eines der besten Beispiele der Schweizer Exzellenz in der Uhren-Welt, gepaart mit den anspruchsvollsten Lederwaren, hat die "Extra-Fort Special Edition für Moreschi" produziert. Eine elegante und raffinierte Uhr, die am besten eine Reihe von Merkmalen ausdrückt, die von den beiden Firmen geteilt werden: ein einzigartiger und unverwechselbarer Stil, zeitlose Klasse und viel Liebe zum Detail.

Die Idee, eine Eberhard & Co.-Uhr für Moreschi zu kreieren, wurde von der langjährigen und tief verwurzelten Freundschaft und gegenseitigem Respekt zwischen den beiden Firmen inspiriert: In der Tat, die Uhrmacheruhr von Mario Moreschi, dem Firmengründer und Großvater von Der jetzige Inhaber, stammt aus dem Jahr 1949. Eifersüchtig bewacht und von Generation zu Generation übergeben, da die Tradition es für die wertvollsten und beliebtesten Produkte haben würde, war diese Uhr eine Quelle der Inspiration für beide Unternehmen, die schließlich zum Idee, ein spezielles Produkt zu schaffen, das Schweizer Uhren-Know-how mit Made in Italy Handwerkskunst kombinieren würde.

Die "time-only" mechanische, selbstaufziehende Uhr drückt Eberhard & Co.s Vorliebe für Eleganz und Harmonie aus. Es hat ein 40 mm Gehäuse und ein Beige Zifferblatt mit "soleil" Finish. Die Farbwahl kommt aus dem Wunsch, die warmen Töne des feinsten Leders hervorzurufen. Das Zifferblatt ist mit dem symbolischen Logo des Unternehmens, für das es erstellt wurde, um zwölf Uhr angelegt, zwei Herrenschuhe, die zusammen kommen, um die Marke zu identifizieren. Das dunkelbraune Straußenlederband mit handgenähten Bekleidungsnähten war Speziell von Moreschi entworfen und passt perfekt zum Zifferblatt. Die Uhr hat eine verschraubte Krone, gekrümmtes Saphirglas und ist wasserdicht bis 50 Meter.

Nachdem sie zum ersten Mal auf der internationalen Uhrenmesse in Basel "enthüllt" wurde, wurde das Modell in einer limitierten Auflage von 200 Stück auf der Mailänder Herrenmode-Woche (17. - 21. Juni) offiziell präsentiert In Mailand am Montag, 20. Juni, bei Pisa Orologeria. 

Die Uhr wird ab dem Herbst in den Mon- und Mehrmarkenspeichern von Moreschi weltweit erhältlich sein.Brooklyn, NY basierte Uhrenmarke Rebel Time hat seine Debüt-Kollektion bei Kickstarter mit hochwertigen Chronographen Uhren zu erschwinglichen Preisen gestartet. Die Kollektion umfasst vier zeitgenössische Uhrenuhr-Modelle, die durch die Einbeziehung von klassischen oder modernen Luftfahrt-Chronographen-Designs hergestellt werden. 

Gezielt zum Stil liebende, aber preisbewusste junge Männer, diese luxuriösen und dennoch erschwinglichen Uhren aus Rebel Time, verfügen über ästhetische Details, die normalerweise auf teuren Luxusuhren zu finden sind: wie gebürsteter Edelstahl, 10ATM Wasserbeständigkeit, gravierte Krone und Gehäuseboden und komplizierte Zifferblatt-Designs.
Die Rebel Time Chronograph Kollektion beherbergt zwei Designs: Classic Chrono (Model 1) und Aviator Chrono (Modell 2) basierend auf den Dial Details. Insgesamt vier Modelle werden angeboten: Zwei Modelle von Classic Chrono mit mattschwarzen Zifferblatt (Modell 1 Typ A) oder mattes Creme-Zifferblatt (Modell 1Type B) und zwei Modellen von Aviator Chrono mit mattschwarzen Zifferblatt (Modell 2 Typ A) oder Semi- Glänzendes silbernes Zifferblatt (Modell 2 Typ B).
Ausgestattet mit Miyota Cal. OS20 Chronograph Quarzwerk, zeigt jedes dieser Modelle grundlegende Zeitanzeige, Triple Chronograph und Datum Fenster. Der 44mm Durchmesser, der in Edelstahl gefertigt ist, verfügt über eine gebürstete Oberfläche. Der Einzelhandelspreis beginnt bei $ 249.
Gegründet von Shneur Lakein, hat Rebel Time vor kurzem eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um den Produktionslauf seiner Debüt-Uhrenkollektion mit einer ermäßigten Preisspanne von $ 149 zu finanzieren.
Das Unternehmen erreichte ihr Ziel von 10.000 Dollar in knapp einer Woche und die junge Marke kämpft nun für ihr erstes Stretch-Ziel von $ 45.000, um die lokale New Yorker Wirtschaft zu unterstützen, indem sie ihre Uhren mit Leder- und Gummibändern aus dem Herzen von New York City ausrüsten .  Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

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